Ashley von Sclotterstein                   02.07.2005 - 02.09.2010

SZ 2169435 

HD-ZW 74, HD/ED normal A1, Rücken ohne Befund

 

Vater: Lasco Westphalensproß

Mutter: Ectasyna vom Laucherttal

 

Erfolge:

AD, FPr3, VPG3, IPO3 (LG FCI) Angekört in Körklasse 2

 

Working-dog

Ashley ist eine kleine, triebstarke, immer arbeitsbereite Hündin. Im Alltag zeigt sie sich unbeeindruckt von jeglichen Umwelteinflüssen. Ashley ist verträglich mit allem was kreucht und fleucht! In der Fährte besticht sie durch eine sehr zuverlässige und gründliche Nasenarbeit. In der Unterordnung ist sie sehr triebbeständig. Der Schutzdienst ist ihre große Leidenschaft. Sie arbeitet sehr energisch am Helfer, mit einem enormen Grundtempo.

Verstorben nach schwerer Erkrankung.

Du fehlst mir so unsagbar doll!!!! Ich vermisse dich ganz schrecklich!!! Ich bin sehr dankbar für jeden Moment den ich mit dir hatte!!! In meinem Herzen lebst du weiter!!!

Aktualisiert am 13.01.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny-Chaoten