Norwin Ragnar vom dunklen Zwinger

Geb.13.06.2016

SZ.Nr. 2326545

HD-ZW.74. HD/ED A3, OCD Frei, LÜW Typ 2, DNA geprüft, Rücken operiert.

Vater: Kent von der Wolfskralle

Mutter: Fanny vom dunklen Zwinger

 

Working-dog

Ragnar verdankt seinen Namen der Sage um den Wikingerkönig Ragnar.

Er galt als furchtlos, kampfeslustig und klug.

Ich finde es paßt sehr gut zu unserem furchtlosen Bub.

Er ist sehr offen,neugierig,verfressen und verspielt. Kurz gesagt, er macht uns richtig Spaß.

 

Leider hat unser Wikingerkönig Pech was das Thema Gesundheit angeht. Nachdem das Hauptröntgen nichts Gutes offenbarte,Gleitwirbel am L7 der den S1 teilweise zerschlagen hatte, kam es noch schlimmer. Um die Rückenoperation kamen wir nicht herum. Es sah erstmal gut aus. Physio-und Hydrotheraphy brachte tolle Fortschritte aber es bildete sich eine Knochenresubtion am operierten Wirbel.

Ragnar ist gut eingestellt aber nicht mehr sportfähig. Er ist und bleibt unser Frohgemut und begleitet und bereichert unser Leben !???? 

Aktualisiert am 16.11.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny-Chaoten