Über Mich

Mein Name ist Jennifer Hauschild ( Jenny ).
Geboren bin ich am 08.11.1980 in Pinneberg ( Schleswig Holstein ).
Dort lebe ich auch heute noch mit meinem Ehemann Michi und unserer Chaostruppe nämlich unseren Hunden.

Auf den Hund gekommen bin ich am Tage meiner Geburt.
Wir hatten Zeit meines Lebens immer Hunde.

Zum VPG-Sport kam ich im Mai 2005. Mein Weg führte mich zum SV OG Pinneberg. Ich wollte ursprünglich Agility mit meiner Shira machen aber dort waren damals alle Trainingsplätze besetzt.
Also fing ich erst einmal mit der Unterordnung an. Der damalige Ausbildungswart nahm sich meiner an und so schlitterte ich langsam aber sicher in den VPG- Sport hinein.
Nun hielt Shira leider nicht wirklich viel vom Schutzdienst hingegen sie die Unterordnung und auch das Fährten absolut toll fand!

Langsam aber stetig wuchs mein Wunsch in allen 3 Sparten arbeiten zu können. Nach langem hin und her und hoher Überredungskunst meinem Mann gegenüber, zog 2005 die kleine Ashley von Schlotterstein bei uns ein.

 

So wurde der Grundstein für eine Passion gelegt...

 

2006 zog dann auch noch Duncan von Schlotterstein bei uns ein und hat unser Rudel komplettiert.

Mit Ash startete ich 2010 auf der LG FCI. Kurz darauf erkrankte Ash an Krebs und mußte im September eingeschläfert werden. Anfang Oktober 2010 zog Irma la Douce vom Jacobiner Schloß bei uns ein.

Mit Irma konnte zum ersten Mal 2013 überregional starten...
 

 

 

 

 

 

Aktualisiert am 13.01.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny-Chaoten